Sollte ich damit ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich sehe leider kein Bild. Nur eine Anleitung, das ich selber ein Bild hochladen soll. Aber klar, wenn die Sache noch nicht geklärt ist, würde ein Krankenhaus Sinn machen! Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyrose91
23.08.2015, 15:53

Damit, würde ich ins Krankenhaus fahren! Das ist ja offen und sieht so aus als ob es Eitert. Und gerade klein, ist das ganze auch nicht wirklich. Also hör ruhig auf deine Eltern und lass dich ins Krankenhaus fahren, das muss behandelt werden! gute Besserung und Liebe Grüße. ☺

0
Kommentar von lillyrose91
23.08.2015, 15:55

Du bruchst sogar vielleicht Antibiotika, weil ich denke, das sich das schon entzündet hat.

0
Kommentar von Straawberry
28.08.2015, 21:45

Ihr habt alle Recht liege nun seit knapp einer Woche im Krankenhaus und bekomme mehr als nur Antibiotika.

0
Kommentar von lillyrose91
28.08.2015, 22:55

Oh, ich wünsche dir gute besser gute Besserung, das du schnell wieder gesund wirst und aus dem Krankenhaus raus kommst! Und, danke für den Stern! ☺

0

Ja, du solltest unbedingt ins Krankenhaus. Zum einen abklären lassen was es ist/war. Außerdem ist das eine offene Wunde?? Das ist nicht lustig, wenn sich das entzündet. LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Straawberry
28.08.2015, 21:44

schon entzündet und liege seit knapp ner Woche im Krankenhaus hahahah

0
Kommentar von Finchenswelt
28.08.2015, 21:50

ohje dann gute Besserung :)

0

Was möchtest Du wissen?