Sollte ich damit heute noch ins KH fahren ?

...komplette Frage anzeigen bild - (Gesundheit, Sport)

11 Antworten

Wenn du starke Schmerzen hast oder deinen Arm nicht richtig bewegen kannstr und dich das auch am Schlafen hindert -> Notaufnahme.

Ansonsten Hausarzt morgen früh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoraLina1
30.06.2016, 23:23

Bin auf dem weg ins KH, wünscht mir glück...

0

Wenn du jetzt ins Krankenhaus gehst könnte es sein, dass du stundenlang warten musst. Nachts sind nicht viele Ärzte da und Notaufnahmen sind meist voll.

Kannst du den Arm denn leicht bewegen bzw dich hinlegen ohne dass er allzu weh tut? Dann würde ich persönlich lieber schlafen und morgen in Ruhe zum Arzt gehen.

Wenn du bei leichter Bewegung/Berührung nicht vor Schmerzen schreist und er nicht blau ist würde ich tippen er ist nicht gebrochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoraLina1
30.06.2016, 23:22

Bewegen geht nicht so gut, sitze aber eh gerade im Taxi ins KH ...

0

Nun, du solltest das schon abklären lassen.

Man kann aufgrund des Fotos natürlich nicht sagen, ob etwas gebrochen ist.

Aber das Risiko bei einem Sturz ist immer gegeben und wenn du Schmerzen hast, ist das natürlich ein Indiz.

Wenn die Schmerzen erträglich sind, dann genügt es, morgen zum Arzt zu gehen.

Wenn sie zu stark sind, dann solltest du keine Scheu haben, noch heute Abend einen Arzt zu konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach ins Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher. Brauchst ja nicht bis morgen wartet wenn es weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich qürde es mirgen dem Hausarzt zeigen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen zum Arzt. Wenn er gebrochen wäre würdest du schon lange im KH sein und nicht hier schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoraLina1
30.06.2016, 23:02

Okay, ich geh morgen zum Arzt :) danke für eure bereitschaft ;)

0
Kommentar von skydram
30.06.2016, 23:07

Immer diese antworten... Einige können mehr schmerz ab... Daumen runter!

0

Ich hab mir auch mal den Arm gebrochen, und würde daraufhin immer sagen : Geh zu einem Arzt, am besten sofort! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EllieEmma
30.06.2016, 23:51

lol ich sehe gerade in den Kommentaren dass du schon auf dem weg bist ins KH bist.. dann Daumen drücken, hoffentlich ist nichts gebrochen! Ist echt lästig :/ Gute Besserung dir <3

0

fahr zur notaufnahme die hat  die ganze nacht geöffnet, war auch schon dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shit, ist Gebrochen, naja aufjedenfall Danke für alle eure Antworten :/

Vielleicht schreibt ja jemand mal ne privat nachricht ..

aua - (Gesundheit, Sport)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er gebrochen wäre wärst du schon beim Doc ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, wie es morgen ist.
Wahrscheinlich geprellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?