Sollte ich da zum Arzt oder wenn es wieder weg geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey^^ , 

Wo genau sind deine Schmerzen im Bauch ? ( Oben , Unten , Überall ) . Und hast du deinen Blinddarm noch ?  Aber ich vermute mal , dass ein Arztbesuch erst nötig ist , wenn die Bauchschmerzen bzw. der Durchfall bis Donnerstag nicht besser ist  . Könnte aber auch Magen-Darm sein also ab ins Bett mit dir und schön kuscheln mit einer Wärmflasche  ! Solange du keine hohe Temperatur  ( über 39,5 )hast musst du dir keine Sorgen machen . 

Wichtig ist immer viel trinken  und Bettruhe .

Gute Besserung , Joana

Hallo. Danke für die Antwort. Habe meinen Blinddarm noch. Die Schmerzen waren eher unten, aber momentan keine mehr. 

0
@ivivi

Das ist gut , dass du keine schmerzen mehr hast . Dann wird es vermutlich ne normale Grippe sein . 

LG , Joana 

1

Sieh zu , dass du viel trinkst (Kräutertee) und leg dich bisschen hin. Sonst musst du auf nichts achten. Morgen ist es bestimmt wieder gut.

Nächste interessante Frage

Seit 3 Tagen Durchfall. Arzt?

Jeder hat mal eine Magenverstimmung mit Bauchschmerzen und Durchfall. Das ist völlig normal. Es geht dir schon wieder besser. Es gibt keine Notwendigkeit für einen Arztbesuch.

Nein, ins Bett. Frag deine Eltern, was du weiter machen sollst.

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?