Sollte ich da hingehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollte es nach zwei Jahren ausgerechnet auf diesem Festival mehr werden als ein Kuss? Ob Dein "freundschaftlicher" Freund darauf gewartet hat?

Du solltest es Deinem eifersüchtigen Freund schon sagen, dass Du mit jemand anderem auf dieses Festival gehst. Wenn er es im nachhinein mitbekommt - und das wird er! - (FB, Twitter usw. werden voll sein mit Fotos von dieser Veranstaltung!) kann das vielleicht problematisch werden.  

Ausser Du willst Dich sowieso von dem "Eifersüchtigen" auf schnelle Art trennen.

Echt Schwierig, jedoch ist es ein kleiner Test, kurz gesagt, leider, meiner Meinung nach, solltest du nicht hingehen, und deinem Freund es so bei bringen, dass du für Ihm und eure Liebe großes Opfer gebracht hast, und sehr leidest...wenn du hingehst, Rechne mit baldigen Ende der Beziehung.

Es ist deine Entscheidung ob gerne mit deinem Kumpel dort hingehen möchtest und die solltest du nicht von der Eifersucht deines Freundes abhängig machen.

Solltest es deinem Freund auf jeden Fall erzählen. Würde hingehen, wenn du so gerne willst. Dein Freund muss auch damit klarkommen, dass wenn du ihn fragst und er nein sagt du dir jemand anderen suchst. Ist doch klar.

Geh hin.

Und entsorge den eifersüchtigen Freund.

Es ist eigentlich deine Entscheidung, was du machst oder nicht. Sag es einfach deinem Freund, wenn er es nicht akzeptiert, geh einfach dennoch hin, denn er hat dir nichts vorzuschreiben. Außerdem muss er ja nicht wissen, dass du mit deinem Kumpel schon mal dort warst und ihr euch geküsst habt.

Was möchtest Du wissen?