Sollte ich da einen Flug Buchen? Versteckte Kosten?

Der Flug - (Urlaub, Reise, billig)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir mal die Flugzeiten angesehen. Möchtest du deiner/m Partner/in und den Kindern wirklich einen Aufenthalt von 22 Std. auf einem italienischen Flughafen zumuten? und dann noch 15 Std. nach NY fliegen?

Geh lieber in ein Reisebüro, dort ist es auch nicht teurer als im Internet

Sorry, war ein bisschen zu klein für mich. 23 Std. Flug und Aufenthaltszeit in Italien

15 Std. zurück

Das ist immer noch verdammt lange. Die normale Flugzeit beträgt etwa 8 1/2 Std.

0

So was wie Kreditkartengebühren kann immer noch dazukommen. Sonst ist da aber wie Steuern alles drin. Und so viel billiger ist das auch nicht. Ist zwar ein gutes Angebot aber kein Ramschpreis. Dafür brauchst du für die Reise ja aber auch ziemlich lange.

wenn ich die vertragsbedingungen durchgelesen hätte und keinen pferdefuss gefunden hätte, ja.

Ist es besser bei RYAN-Air oder bei opodo den Flug zu buchen?

...zur Frage

In Nepal Flug vor Ort buchen?

Hallo,

im November bin ich im Rahmen einer Asienreise in Nepal und möchte von dort aus mit dem Flugzeug nach Bangkok fliegen. Sollte ich den Flug jetzt schon buchen, oder lohnt es sich, den Flug vor Ort zu buchen? Kennt sich jemand damit aus?

Danke schon mal!

...zur Frage

Kann ich einen Flug für eine Person im Ausland buchen?

Will für jemanden einen Flug buchen, weil es bei uns günstiger ist. Kann ich der Person hinterher die Unterlagen schicken und sie fliegt dann? Natürlich wenn ich die andere Person als Passagier angebe und ich als  XY "buche"?
Danke für Antworten:)

...zur Frage

wer kennt billig flug seiten?

ich suche billig flug seiten... wer kennt welche??? danke...

...zur Frage

Wie bucht man besten und am billigsten Flüge?

Ab wie viel Wochen ungefähr ist ein Flug am günstigen? Wann soll man buchen? Welche Suchmaschinen gibt es, die wirklich alle Flüge der jew. Airlines anzeigen? Ist das alles eine Glückssache, oder gibt es da irgendeine sogenannte "Faust-Regel", wann ein Flug buchen am optimalsten ist?

...zur Frage

Ich muss einen Flug buchen. Hab ich noch nie. Kann mir wer helfen?

Ich muss über eine Kreditkarten-Nummer einen Flug für 2 Personen buchen. Ich habe das noch nie gemacht. Worauf muss ich achten? Ich selbst fliege niemals, habe keine Kreditkarte und kenn mich leider überhaupt nicht aus. Danke für alle hilfreichen Antworten im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?