Sollte ich da einen Flug Buchen? Versteckte Kosten?

Der Flug - (Urlaub, Reise, billig)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir mal die Flugzeiten angesehen. Möchtest du deiner/m Partner/in und den Kindern wirklich einen Aufenthalt von 22 Std. auf einem italienischen Flughafen zumuten? und dann noch 15 Std. nach NY fliegen?

Geh lieber in ein Reisebüro, dort ist es auch nicht teurer als im Internet

Sorry, war ein bisschen zu klein für mich. 23 Std. Flug und Aufenthaltszeit in Italien

15 Std. zurück

Das ist immer noch verdammt lange. Die normale Flugzeit beträgt etwa 8 1/2 Std.

0

So was wie Kreditkartengebühren kann immer noch dazukommen. Sonst ist da aber wie Steuern alles drin. Und so viel billiger ist das auch nicht. Ist zwar ein gutes Angebot aber kein Ramschpreis. Dafür brauchst du für die Reise ja aber auch ziemlich lange.

wenn ich die vertragsbedingungen durchgelesen hätte und keinen pferdefuss gefunden hätte, ja.