Sollte ich besser vorsichtig bei ihm sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei sehr vorsichtig..Du solltest aber nicht Abstand nehmen, das wäre das schlimmste was du machen könntest, denn sonst fühlt er sich noch einsamer. Versuch normal zu sein, wie du gesagt hast 

er mich so nimmt wie ich bin

und wenn du dich veränderst dann ist es nicht mehr ok. 

Er vertraut dir offensichtlich, wenn er dir so viel von sich erzählt. An dieser Stelle einen Rückzieher zu machen wäre, in meinen Augen, falsch.

Ich würde es bei ihm ganz saft angehen. Er vertraut dir anscheinend sehr, ich würde einfach erstmal ruhig bleiben und warten was passiert. Vielleicht ändert sich bei dir oder ihm noch was, aber im Endeffekt musst du wissen was du willst.

Gib ihm doch auf jeden Fall eine chacne. Sonst wiesst du am ende nicht was passieren hätte können un dann bereust du es.

Was möchtest Du wissen?