Sollte ich beim geschwollenes Auge zum Augenarzt gehen?

Augenlid - (Augen)

4 Antworten

versuchs doch mal mit einem Besuch beim Augenarzt, vielleicht hast du einen Fremdkörper im Augen

Nö brauchste nich, wart einfach noch paar Jahre dann fällt dein Auge vieleicht von selbst raus....

Wenn du seit einem 3/4 JAHR !!! Beschwerden hast wäre es nicht ganz unsinnig damit zum Arzt zu gehen...

Schmerzen hinter Auge?

Was kann ich gegen diese Schmerzen tun, bzw. warum habe ich diese Schmerzen?

Ich kann auch nicht genau sagen, ob es das Auge selber ist, als ein Muskel oder so, oder ob es die Nebenhöhe hinter/um das Auge ist. Es fühlt sich so an als würde mein Auge gleich platzen, so stark drückt es. Meist tritt es zu dieser Jahreszeit auf. Hat es vll was mit dem Druckwechsel Hoch -Tief zu tun?

Was kann man dagegen machen, also, dass es nicht mal zu diesen Schmerzen kommt?

...zur Frage

Softairschuss ins Auge?

Wenn einem mit einer Softair mit etwa 1 Joule aus etwa 10 - 20 cm ins Auge getroffen wird verliert man dann dieses Auge? Und wenn man ein Auge verliert beeinflusst das das andere Auge?

...zur Frage

Geschwollenes, leicht lila farbenes Augenlid, was tun?

Aus irgendeinem mir unbekannten Grund ist mein linkes Augenlid geschwollen, Lila und schmerzt. Weiß vielleicht jemand woher das kommt, und wie das wieder vergeht?

...zur Frage

Geschwollenes Augenlid

Mein Augenlid ist geschwollen , aber es tut überhaupt nicht weh und ist nicht rot. Ich geh natürlich zum Augenarzt, aber der Termin ist erst in 2 Wochen und ich würde vorab gerne wissen , was das sein könnte, da ich es schon ca. 1 Monat habe ( ich dachte es geht von alleine weg).

http://www.praxis-drhaerting.de/images/chalazion.jpg

so sieht das aus, bloß nicht gerötet

Danke !

...zur Frage

Schmerzen Auge, was ist das?

Hallo, mein Auge ist leicht gerötet, wo das Auge aufhört und mein Auge fühlt sich an, als wäre es geschwollen. In der Ecke vom Auge, wo die Schläfe ist, ist auch so komischer gelber Schleim. Jetzt meine Frage : Was habe ich am Auge?

...zur Frage

"Geschwollenes linkes Augenlid"?

Hi leute... Ich weiß gar nicht ob ich das geschwollen nennen kann... Mein linkes lid ist schon seit einigen monaten "hängender", "geschwollener" oder wie mans nennen mag als das andere auge und wirkt somit um einiges kleiner... Nur ist das auge überhaupt nicht gereizt oder so, ich spüre weder schmerzen oder sonst was... Was kann das sein..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?