Sollte ich bei meinem Vater wohnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine schwierige Frage, die nur Du selbst beantworten kannst. Wenn Du Dich bei den Großeltern unwohl fühlst, dann wäre es sicherlich eine Option.

Aber alleine mit Deinem Vater, der viel unterwegs ist, da bekommst Du vielleicht auch nicht so viel Liebe, wie Du Dir erhoffst.

Vielleicht kannst Du ja mal einige Wochen bei Ihm Urlaub machen um auszuprobieren wie gut es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
13.07.2016, 19:40

Ich fühle mich bei den Grosseltern wohl. Aber bei meinem Vater habe ich ein modernes Haus mit 4 Stockwerken. Ich bin sehr gerne alleine, doch ich brauche auch Liebe. Bei meinem Vater habe ich nur ein Aquarium, sonst keine Haustiere. Vor einem Jahr wohnte ich mit beiden Eltern zusammen. Ich denke, ich bleibe besser noch einige Monate bei den Grosseltern.

0

Was möchtest Du wissen?