Sollte ich bei Freundschaft bleiben oder könnte es mehr werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ rockheart453,

Also du bist in festen Händen und er auch?

Frage mich ständig bei solchen Fragen, wieso man sich mit Leuten vom anderen Geschlecht schreibt, wenn man gebunden ist. Dann kann eine Beziehung nicht in Ordnung sein.

Du hattest immer Pech?, dann würde ich mein Glück (falls es eines ist), das du zuhause hast, mal festhalten und nicht nebenher noch andere kennenlernen wollen.

Er macht mir außerdem sehr viele Komplimente und ist generell einfach... es ist einfach unglaublich schön mit ihm zu schreiben..

Was ist daran denn einfach: er ist doch auch gebunden

Rede mit deinem Partner, damit du hier in der Realität die Streicheleinheiten und Komplimente bekommst. Dann wird man nicht anfällig für Komplimente die durch den Äther kommen.

Als Single kann man machen wie man will. Würde dir das gefallen, wenn sich dein Freund mit anderen Frauen schreibt und dort Komplimente verteilt?

Dovahkiin1609 20.04.2015, 01:18

Frage mich ständig bei solchen Fragen, wieso man sich mit Leuten vom anderen Geschlecht schreibt, wenn man gebunden ist. Dann kann eine Beziehung nicht in Ordnung sein.

Interessant. Man darf also deiner Meinung nach in einer Beziehung als Mann keine weibl. Kontakte und als Frau keine anderen männl. Kontakte haben (rein freundschaftlich meine ich jetzt) ohne dass es gleich heißt die Beziehung läuft nicht richtig.

1
rockheart453 20.04.2015, 01:21
@Dovahkiin1609

Ich habe übrigens fast nur kontakt mir männer jedenfalls sehr viel mehr als mit Frauen

0
Turbomann 20.04.2015, 01:42
@Dovahkiin1609

@ Dovahkin1609

Habe ich das sooooo? geschrieben? Dann hast du leider was mißverstanden. Ich bin lediglich auf die Fragestellung eingegangen.

Dort steht beide sind in festen Händen und man bekommt Komplimente und in dem Zusammenhang will man sich treffen.

Warum will ich mich mit einem anderen Mann treffen, den ich nur vom schreiben her kenne , wenn ich noch in festen Händen bin?

Unter normalem freundschaftlichen Schreibkontakt verstehe ich etwas anderes.

0
Chiwab 20.04.2015, 02:36
@rockheart453

turbomann hat recht

in diesem fall ist es nicht mehr Freundschaftlich und ein absolutes no go

mit dem anderen geschlecht zu schreiben ist kritisch heißt aber nicht das man es nicht darf

ich hab turbomann verstanden und bin seiner meinung

du gehst deinem freund mental fremd und sowas ist wiederlich

dein freund weiß loxker nichtmal von dem Typen

1
Turbomann 20.04.2015, 09:49
@rockheart453

@ rockheart453

Nochmal:

trenne dich von deinem jetzigen Freund dann bist du frei und kannst dich mit einem Mann treffen wollen, egal ob der gebunden ist oder nicht. Suche dir einen der auch alleine ist, dann hättest du nur ein Problem wenn es nicht klappt und keine Familie die am Ende daran hängt.

Alles andere ist nicht ok und wenn dein Freund dich so behandelt und du nur wegen anderen, siehe deinen Kommentar, mit der Klasse und den beinahe Rippenbrüche bei ihm bleibst?

Dann hast du keine eigene Meinung und dann darfst du dich auch nicht beklagen, dass er dich mies behandelt. Hmmm der Zimmermann hat überall Türen eingebaut, die man schliessen kann. Welche Seite bevorzugst du, die man von innen oder von aussen schliessen kann?

Ich würde ihn ebenfalls gerne besser kennen lernen und auch mich später mal gerne mit ihm treffen...

Hoppla, so einen Satz nenne ich schon ihn treffen zu wollen, warum sonst willst du ihn näher kennen lernen und bist tatsächlich so naiv, anzunehmen, dass ein Moslem seine Familie verlässt?

Er kann kein Deutsch und nimmt Englisch-Übersetzer und nach der kurzen Zeit will er dir zuliebe Deutsch lernen. Jetzt bist du dir unsicher, ob er überhaupt gebunden ist.

Ich weiß, dass es besser ist erst einmal abzuwarten wie sich alles mit uns entwickelt zumal da ja noch die entfernung ist aber kann ich da hoffen das mehr draus werden könnte oder weiter nur Freundschaft halten?

Dann ist dein nächstes Pech mit Männern, das du erwähnt hast, bereits schon vorprogrammiert. Das habe ich gemeint mit vorher genau hinschauen, wen man sich aussucht. 

Hoffe jetzt doch, dass ich nicht mißverstanden werde, wenn ich dir das nochmal sage:

Er ist Moslem und die Chancen, dass er seine Familie verlässt steht zu wieviel? Kannst du dir selber ausrechnen.

0
Chiwab 20.04.2015, 18:30
@rockheart453

du hast reltiv weit unten geschrieben dass du ihn gerne treffen würdest.. gott mädel

0
Dovahkiin1609 21.04.2015, 20:36
@Turbomann

Ja, das hast du sooooo geschrieben, das ist ein Zitat, Kopie von dem was du geschrieben hast :P. Hättest du 'so' statt 'sich' geschrieben, würde das ganze Sinn machen. Zu sagen dass etwas in der Beziehung nicht stimmt, nur weil man mit einem männlichen Wesen schreibt oder im Fall eines Mannes mit einem weiblichen, ist das wohl Schwachsinn. In diesem Fall ist das natürlich ein No-Go was sie macht.

0

Du ''kennst'' einen fremden Mann aus dem Ausland seit ein paar Tagen (!), ihr seid beide in einer Beziehung, du redest von Freundschaft und kommst auf die Idee zu fragen ob ''mehr draus werden könnte''? Ich kann kaum glauben dass du mit 19 noch so naiv bist...

Das man einem völlig Fremden direkt schon Bilder schickt finde ich übrigens auch sehr bedenklich.

Ich könnte jetzt fast jeden deiner Sätze aus reiner Fassungslosigkeit über deine Naivität kommentieren, aber belassen wir es dabei.

Du schreibst, ihr seid Beide in Beziehungen. Bevor du über eine Zukunft mit einem neuen Partner nachdenkst, solltest du die alte Beziehung beenden.

Wie kannst du wegen ein paar Zeilen Schmeicheleien über FB daran denken, dass mehr draus werden könnte. Du kennst ihn nicht, ihr sprecht nicht die selbe Sprache. Hast ihn noch nie gesehen.

Er ist in einer Beziehung. Du weißt, was das in der Türkei bedeutet? Kennst du dich mit der Mentalität aus?

Ich denke es ist besser wenn du nur eine freundschaftliche Beziehung führst.

rockheart453 20.04.2015, 02:24

ich bin mir grad garnicht mehr sicher ob er eine freundin hat ich finde grade nichts was drauf hinweisen könnte... kommt mir jedenfalls grade nicht so vor er hat nur sowas wie: ich bin auf meine Zeit abgelaufen ist (auf englisch) geschrieben, bin mir nur nicht sicher ob er das auch meinte... die übersetzer sind ja auch nicht grade gut... zumindest was google angeht...

0

solange diese entfernung besteht, mach dir keinenen kopf darüber und schreib weiter mit ihm

wenn die entfernung bleibt wird das nur eine fern beziehung und die halten nicht immer, bleibt freunde

rockheart453 20.04.2015, 01:26

außerdem sind wir beide ja noch sehr jung, kann auch noch sehr viel passieren

außerdem ziehe ich nach meiner ausbildung hier weg und somit auch von meinem "freund" weg... und was nach meinem studium wird, wo ich hingehen werde weiss ich auch noch nicht

0
han94 20.04.2015, 01:51
@rockheart453

bleibt freunde, es sei den er macht den ersten schritt, er hat auch noch eine freundin auch wenn deine bezeihung beendet ist

0
rockheart453 20.04.2015, 02:28
@han94

ist glaube ich besser, bin mir aber grade gar nicht mehr so sicher das er eine freundin hat... wie oben geschrieben benutzt er zum übersetzen einen übersetzer... und das die nicht unbedingt korrekt sind weiss man ja... hat es aber eigentlich garnicht erwähnt... bin grad leicht verwirrt...

0
rockheart453 20.04.2015, 08:42
@han94

Kennen uns noch nicht sehr lange mal sehen wenn wir uns besser kennen vielleicht, er will zumindest schonmal für mich deutsch lernen

0

Möchtest du wirklich deine Beziehung aufs Spiel setzten für einen "Mann" denn du noch nie gesehen hast??! Auch wenn ihr euch jetzt sehr sympathisch seit könnte es passieren das ihr euch "live" wieder ganz anders rüber kommt... Ob's daraus ne Freundschaft oder Beziehung wird sich ja die Zeit zeigen aber sei fair gegenüber deinem Freund und mach nen reinen Tisch.. Das ist das absolute letzte was du da getrieben hast.,,

rockheart453 20.04.2015, 01:07

Dazu: mein "freund" behandelt mich wie den letzten mist und das nicht grade seit gestern

0
Turbomann 20.04.2015, 01:20
@rockheart453

Was hindert dich dann, dich zu trennen, dann bist du frei und kannst tun und lassen was du willst.

Aber dann suche dir jemand der in der Nähe ist und der alleine ist. Fernbeziehungen in dem Fall halten eh nicht und ich glaube kaum, dass er seine Beziehung beenden wird.

Drücke dir mal die Daumen, dass du nicht an einen Scammer Boy geraten bist. Da kommen auch solche Themen vor.

Soviel zu deinem Pech, manchmal liegt es auch an den Menschen selber, wenn sie Pech in Beziehungen haben. Man muss vorher etwas genauer hinschauen.

Das zeigt dein Kommentar, wie dich dein Freund behandelt und du keine Entscheidung treffen kannst. Sorry

0
rockheart453 20.04.2015, 01:23
@Turbomann

ihr wollt wissen wieso ich trotz das ich unglücklich bin bei dem kerl bleibe hier ist er: ich seh in jeden tag in meiner klasse im unterricht bin in ner ausbildung und die klasse ignoriert komplett wie er mich behandelt... hätte mir beinahe dogar schon en paar rippen gebrochen

0
Chiwab 20.04.2015, 02:41
@rockheart453

kein grund nicht schluss zu machen

anzeigen geht auch

aber was du abziehst ist auch schit

0

egal ob du eine beziehung mit ihm jetzt eingehen willst oder nicht. 

mach schluss mit deinem alten denn du hast ihn nicht verdient wenn du an einen anderem typen denkst

das ist mentales fremdgehen

schäm dich mädel

absolut wiederlich. dein freund tut mir leid.

wie kommst du dazu über sowas nachzudenken wenn du ein freund hast?

ich glaub nixht das du deinem jetzigen überhaubt liebst so wie du schreibst

mooooooment mal mädel. du bist in einer beziehung. und er ist in einer beziehung. was denkst du überhaupt dadrüber nach mehr mit einem völig fremden einzugehen? und dann noch aus dem ausland! komm, du bist keine 12 mehr! du bist 19..

bitte denk noch mal genauer darüber nach. sowas ist immer mit großen risiken verbunden

rockheart453 20.04.2015, 02:10

keine sorge ich werd erst mal schauen wie sich alles entwickelt das definitiv, ich weiss noch nicht einmal ob ich in 4-5 Jahren noch hier sein werde oder im Ausland arbeiten werde von daher kann noch viel passieren

0

Was möchtest Du wissen?