Sollte ich bei einer entzündung im Knie auf Krücken laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir hilft kannst du sicherlich auf Krücken laufen um dein Knie zu schönen. Aber ich würde vielleicht einfach noch mal deinen Arzt fragen. Aber ich denke es spricht nichts dagegen.

Gute Besserung. LG

wenn du die diagnose so genau kennst , hat der behandelnde doch doch sicher auch gesagt was du machen sollst??  kühlen oder bein hochlegen.. nicht auftreten  usw ??

Nein, dass hat der Arzt nicht gesagt, er hat garnichts gesagt.

0