Sollte ich aufs Internat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schwaeche,und mein Mathelehrer und ich verstehen uns schon mal gleich 0!

Chapeau.

und jetzt gab er mir sogar ( obwohl ich nur 3 geschrieben habe) eine 5 auf den Zeugnis

Sofern du belegen kannst, dass du keine schlechteren Noten hast, dann solltest du erst deine Eltern und dann ihn damit konfrontieren.

Was wuerdet ihr tuen?

Zu aller Erst würde ich versuchen die Probleme zu lösen, anstatt den einfachsten Weg zu wählen und einfach abzuhauen.
Versuch doch die Probleme zu lösen und ihnen nicht komplett aus den Weg zu gehen. Was sagen denn deine Eltern zu der Geschichte mit der 5, obwohl du nur 3-en erhalten hast?
Hast du bereits Maßnahmen eingeleitet, weil dein Lehrer dich "pisakt"?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?