Sollte ich aufhören mir so viele Gedanken zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich machst du dir zu viele gedanken... du weißt doch wie das treffen abgelaufen ist, und wenns so stimmt wie dus hier sagst dann hats ihm auf jeden fall gut gefallen. er hats dir ja sogar gesagt.

mach dir keine sorgen. vielleicht ist er heut einfach nicht so gut drauf oderso. vielleicht solltet ihr auch mal ein tag pause voneinander machen, wenn ihr euch den ganzen tag gesehen und geschrieben hat will er möglicherweise nicht so viel schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pocoloco2015
06.01.2016, 18:05

okay gute Idee dankeschön ☺

0

Ich denke dass du dich mehr mit ihm treffen solltest. Mit einem oder zwei Treffen weiß man nie etwas.. Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag :) die Zeit wird dir alles zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war er dann nur mit seinen Freunden zusammen. Viele (NICHT alle) Jungs sind Macho-Haft wenn sie mit ihren kumpels zusammen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutem Tag,

Ich habe mir deine Text nicht durchgelesen.. die Antwort auf deine Frage ist, jq du solltest dir weniger Gedanken machen. . Wenn du dir den Kopf über etwas zerbricht ändert das nichts an deinem Problem. . Geh raus und lenke dich an. 

LG Leo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?