Sollte ich auf Windows 10 Upgraden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows 10 ist ja die neueste Version von Windows, was auch heißt, dass Microsoft sich mehr um die neueste Windows-version kümmert und dort auf langer Sicht mehr Updates zur Schließung von Sicherheitslücken kommen werden. 

Wenn du gerne spiele auf deinem Rechner spielst hast du mit Windows 10 den Vorteil, dass dieses die neue DirectX Version unterstützt.

Zudem hatte ich das Gefühl, dass im Vergleich zu einem Windows 7 Boot ein Rechner mit Windows 10 viel schneller hochfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut ja sehr zu empfehlen etwas Geduld solltest du aber mitbringen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zur Zeit hat das nicht allzu viele bzw. wichtige Vorteile. Dauerhaft höre ich eigentlich Negatives bezüglich Synchronisationen etc. über das neue Windows.

Ich würde vorerst abwarten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fives501mine
06.07.2016, 15:54

Ja das Problem ist nur das ja bald das gratis Upgrade verfällt

1
Kommentar von Jensen1970
06.07.2016, 15:54

@Fraggenter123  genau das gegenteil ist der Fall 

0

Ja, win 10 lohnt sich so was von! Seitdem ich von win 8 auf win 10 umgestiegen bin, laufen einige Spiele laufen jetzt besser, auch die Cortanna ist sehr symphatisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?