Sollte ich auf meine Mutter hören?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey ☻

Kommt drauf an wie alt du bist... manche Mütter sind auch überfürsorglich und würden ihre Kinder gern vor allem schützen. Meine Mutter hat auch öfter Einwende, wenn ich abends noch mit dem Bus in die Stadt fahre oder gar noch auf Feste und Festivals will.

Da musst du dich selbst fragen, ob du darauf hören möchtest oder nicht.... es gibt schon berichtete Fälle, da hatte das Muttergefühl seine Berechtigung, aber genauso oft auch nicht. Passieren kann immr und überall was, man kann auch zuhause die Treppe runter fallen und sich das Genick brechen, blöd gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wie wichtig ist dir dass es deiner Mutter gut geht? ob etwas passiert ist ja für ihr gefühl vielleicht egal, sie macht sich ja sowieso ziemliche sorgen... kannst du das irgendwie ändern??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Mutter nicht möchte, daß Du heute noch etwas unternimmst, und es ist nicht wichtig, laß es sein, sonst macht sie sich die ganze Zeit Sorgen um Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einige würden sagen humbuk, aber wenn mama ein komisches gefühl im bauch hat solltest du ihr zu liebe nicht fahren. die wird sonst irre wenn du unterwegs bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hör besser drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann was passieren! Kanns aber immer!

So lange du nicht so lang wegfährst.

Spätestens 9 zurück (Ich nehm an du bist so 10-12).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Louiseg,

es kann genauso gut etwas zu Hause passieren. Ich würde einfach jetzt in die andere Stadt fahren. Aber es hinterlässt schon Spuren, wenn die eigene Mutter sagt es wird dir etwas zustoßen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?