sollte ich auf eine ps4 sparen oder auf ps5 warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt diese sommerferien eine ps4.5 heraus die 4k kann und die wir "nur" so um die 450€ kosten aber falls dir das zu teuer ist dann wir wenn die rauskommt die ps4 nochmal runtergehen hat sony gesagt ich schätze mal so um 50-100€ also warte nich bis zu den sommerferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Erscheinen einer PS5 kann noch einige Jahre dauern, daher rentiert sich der Kauf der PS4 allemal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis die ps5 rauskommt, wird noch viel Zeit vergehen. Aber die ps4 mag zwar nicht viel kosten, dafür sind die Spiele aber ziemlich teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist die ps5 raus kommt könnte es nich sehr lange dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pelin2504
04.04.2016, 23:03

*noch

0
Kommentar von msstyler
05.04.2016, 07:32

Ja das dauert noch!

0

Was möchtest Du wissen?