Sollte ich auf den Arzt hören?

8 Antworten

Dein Arzt wird dir nicht grundlos abgeraten habe, da kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn du deswegen dort warst, warum hast du dann nicht sofort noch mal nachgefragt? Das hätte doch Sinn gemacht.

Vielleicht bist du zu jung oder hast Magersucht oder was........

Ich würde auf den Arzt hören.......

Fassen wir zusammen:

  1. Du gehst zum Arzt, weil du wissen möchtest, ob du trainieren solltest oder nicht.
  2. Der Arzt rät vom Training ab.
  3. Du fragst dich, ob du trainieren solltest oder nicht.

Darf ich fragen, warum du das Geld der Krankenkasse für den Arztbesuch verschwendet hast, wenn dir das Ergebnis der Untersuchung offenbar egal ist?

Macht nicht viel Sinn, oder? 😂

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Hi,

Sollte ich auf den Arzt hören?

Das ist im Allgemeinen immer ein guter Plan.

grund hat er mir übrigens nicht genannt

Dann ist die Frage, ob Du nach dem Grund gefragt hast...

LG

Was möchtest Du wissen?