Sollte ich auf andeutungen eingehen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ach, wie süß... glaub mir, er wird nicht denken, dass du nichts mit ihm machen möchtest, nur weil du ihm ein herz geschickt hast! eher umgekehrt! ;) aber er scheint ein bisschen unsicher zu sein... wenn das nächste mal sowas kommt kannst du dir ja schon was zurecht legen und ihm dann was unverfängliches vorschlagen! z.b. mal zusammen mittagessen gehn in der mittagspause? oder halt etwas das nicht zuuuu offensichtlich ist... ;) so würde ich das zumindest machen! :) alles gute!

Hey ich denke nicht dass es ihn verletz hat !! Vielleicht kannst du dich ja trotzdem mit ihm treffen und herausfinden wie sehr du ihn magst dann wird es sich schon zeigen!!!! Ganz viel Glück P.S Tu es aber nicht wenn du dir nicht sicher bist GLG

Nein das denek ich persönlich nicht du kannst ihn ja auch einfach nach einen Treffen fragen oder wenn er das nächstemal so eine Andeutung macht einfach drauf eingehen. Also vorrausgesetzt du möchtest dich mit ihm treffen

Wenn er es beim nächsten mal macht frag ihn doch einfach nach einem treffen. Er wartet nur darauf, dass du ihm andeutest oder sagst dass du dich auch gern mit ihm treffen möchtest. <3

denke schon ich meine ein herz naja haha schreib ihn einfach das auch mal :)

Was möchtest Du wissen?