Sollte ich auch mit dem antworten warten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie soll sie wissen, was Du meinst, wenn Du es selbst nicht weisst...gehe weg, wenn es Dir weh tut, denn dies ist der einzige Weg um wieder frei zu werden für eine faire Beziehung......ich wünsche Dir darin viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lousnion
14.08.2016, 18:49

Danke :)

0

Stell sie doch einfach zur Rede warum es ihr wunsch war in Kontakt zu bleiben aber dann nicht antwortet . so groß kann ihr Wunsch auf kontakt dann ja nicht sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lousnion
14.08.2016, 18:47

Ok mach ich,Danke!

0

Das mit dem "mimimi sie antwortet mir erst nach Stunden aber ist die ganze Zeit online mimimi als Rache warte ich jetzt absichtlich doppelt so lange mimimi" ist so kindisch, jetzt mal im Ernst. Du bist wahrscheinlich auch nicht älter als 16. Sag ihr was du davon hältst und lass diese kindischen Spielchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie einfach wieso sie das macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lousnion
14.08.2016, 19:05

Ok danke :)

0

Ich würde  ihr sagen dass es dich nervt und du es kindisch findest. 

Auch  wenn sie dann eingeschnappt ist.  Aber es ist aus zwischen  euch.  Was sollen dann diese Hinhaltespielchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinung geigen und Kontakt abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?