Sollte ich Anzeige erstatten? (Geschlagen)

15 Antworten

Eine Strafanzeige wird das Binnenverhältnis von euch in keiner Weise verbessern. Daran müßte ihr selbst arbeiten. So ganz grundlos wirst du die Lasche nicht kassiert haben. Es sollte genügend Verwandte oder Nachbarn geben, die als Moderatoren agieren können. Die Polizei ist die denkbar schlechteste Lösung.

Eine Anzeige würde ich als letztes Mittel in Betracht ziehen, immerhin handelt es sich um deine Mutter. Nun kenne ich die Hintergründe nicht, und auch weiss ich nicht ob das schon öfter vorgekommen ist. Wenn die Ohrfeigen verdient waren, würde ich es als Lektion hin nehmen und meinen Fehler davor einfach nicht wieder machen. Sollte sie aber öfter Handgreiflich werden, musst du dich wem Anvertrauen. Was ist mit dem Vater? Oder einem Vertrauenslehrer? Denke du würdest auch bei Ihnen gute Ratschläge für dein weiteres Vorgehen bekommen. Eine Anzeige zieht immer so einen riesen Rattenschwanz nach sich, das sie genau überlegt werden sollte. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei deinem weiterem Vorhaben.

Hallo,

ich habe meiner Tochter auch einmal eine Backpfeife verpasst. Sie war dermaßen rotzfrech zu mir, dass mir die Hand ausgerutscht ist. Sie war allerdings noch kleiner als du und konnte sich wehren. Hinterher tat es mir leid und ich nahm sie wieder in den Arm und erklärte ihr alles. Ich bin nicht gewalttätig und es kam auch nie wieder vor, denn meine Tochter hat aus diesem Vorfall gelernt.

Was hast du angestellt, dass deiner Mutter die Hand ausgerutscht ist? Oder wirst du einfach sinnlos geschlagen? Ich will deine Mutter nicht in Schutz nehmen, aber vielleicht wäre ein klärendes Gespräch sinnvoll. Wenn du ohne Grund geschlagen wirst und das öfters vorkommt, würde ich sie darauf ansprechen, dass sie das in Zukunft unterlassen soll, dass dudir das nicht mehr gefallen lässt. Drohen, dass du das nächste mal zum Arzt und zur Polizei gehst. Sag klipp und klar, das du das in Zukunft nicht mehr akzeptieren wirst.

Deine Mutter wird ein Verweis und ein Bußgeld bekommen, es gibt evtl.auch eine Gerichtsverhandlung, wo sie verurteilt wird. Willst du dann noch zusammen mit ihr in einer Wohnung wohnen können? Evtl. wirst du auch in eine Pflegefamilie oder in ein Wohnheim vom Jugendamt kommen. Darüber musst du dir im Klaren sein.

Im Urlaub in scherbe getreten (ägypten)?

Ich bin soeben in eine scherbe getreten. Ich war barfuß unterwegs und irgendein Held hat vor unserem Zimmer ein Glas kaputt geschmissen und nicht weggeräumt.

Die Wunde ist nicht tief, hat recht schnell aufgehört zu bluten. Hab desinfiziert und ein Pflaster drauf geklebt. Meine Füße waren allerdings ziemlich schmuddelig (da barfuß).

Sollte ich zur krankenstation gehen? Oder abwarten? Tetanus und hep b Impfungen sind vorhanden

...zur Frage

Was sind das für Stiche, Bisse oder pickel?

Sie gehen vom Oberschenkel über das Knie bis in die Waden und jucken teilweise... Hat jemand eine Idee was das sein kann?

...zur Frage

Was soll ich tun,nachdem ich von bewaffneten Leuten überfallen wurde?

Ich bin gestern um 5 uhr 

früh ,mit einem Kumpel nachhause gegangen.Als wir auf dem Weg zur Ubahn waren haben uns kurz vorm Eingang 4-5 Leute aufgehalten und einer hat eine Waffe gezogen ,die vermutlich unecht war ,da sie sehr nach plastik geklungen hat.Doch ich und mein Kumpel wollten kein Risiko eingehen.Sie haben uns das Geld weggenommen ,aber mehr nicht.Ich habe mir nur 2 gesichter teilweise gemerkt.

Jetzt bin ich mit meinem Gewissen in einem Konflikt.Ich habe angst eine Anzeige zu machen da man nie weiß, ob die Person die angezeigt wird kontakte hat ,welche einen finden können oder verfolgen.Vielleicht gibt es eine möglichkeit eine Anzeige anonym zu erstatten?ich bin für jede antwort sehr dankbar.Lg

...zur Frage

Vebrennung..was tun?

Ich hab mich letzens dummer weise auf mein Glätteisen gesetzt nachdem meine Freundin es angemacht hatte, ich nahm an es wäre aus. Die Wunde is teilweise offen...und tut echt weh :/ Was soll ich jetzt mache..außer zum Arzt zu gehen

...zur Frage

Ist ein Loch im Bein gefährlich?

Ich bin heute in der hofpause gegen eine Bank "hingefallen" und hab erst bemerkt das ich mich verletzt habe als meine Hose rot wurde also ein Fleck entstand , hab ich ich meine Hose hoch gezogen und ein Taschentuch auf die wunde gelegt damit es nicht weiter blutet , Dann hab ich das Taschentuch mit klopapier zu gebunden und hab sie 2st unterricht noch mitgemacht , es hat eig kaum weh getan , aber als ich nachhause gekommen bin , seh ich das da wirklich ein Loch ist meine Mutter hat mir dann ein wartend mit Jod draufgeklebt und dann noch mit nem Pflaster , damit das desentfetziert (sorry wenns falsch geschrieben ist) und dann war ich noch 2st unterwegs und als ich gerade nachhause kam Hab ich das Pflaster abgeklebt und das hat dann noch bißchen geblutet aber da ist wirklich in Loch , soll ich zum artzt gehen? Oder heilt das schon ? Und ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Warum gehen die (Linien)Flüge nicht über die Antarktis auch wenn es teilweise der direkteste und schnellste Weg von A nach B wäre?

Alles oben beschrieben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?