Sollte ich anrufen und nachfragen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde ja sagen warte bis morgen und wenn bis dahin nichts kommt rufst du an. Das zeigt doch nur dein Interesse an der Sache ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten da es sonst sehr aufdringlich wirken würde .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nachfragen, allerdings frühestens so ab Dienstag, falls sie sich bis dahin nicht gemeldet haben. Wenn du vorher fragst, zeigt das zwar dein Interesse, sieht aber etwas sehr ungeduldig aus und Firmen lassen sich nicht gerne hetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bis Montag warten und wenn sich keiner bis 15 Uhr Meldet dann würde ich mal Anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warte bis sie sich melden. Das kann heute noch geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittwoch ist vorgestern... und jetzt ist 13.40h, da bleibt schon noch etwas Zeit für das Unternehmen sich ggf. im Laufe dieses Nachmittags Gedanken zur Entscheidung zu machen. Selbst wenn am Montag noch nichts kommt, würde ich den Tag noch warten. Alles andere kommt schon sehr ungeduldig rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mit dem Anruf bis nächste Woche.Man braucht dort etwas Zeit für die Beurteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine gute Idee.

Gedulde Dich. Notfalls bis Montag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lichterlo,

wie schon hier geraten, geht diese Woche noch bis Sonntag. Wenn Du am Montag weder Post, Mail noch Anruf hast, dann frag nach.

Gruß und wir drücken Dir die Daumen

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?