Sollte ich Angst vorm Sportlehrer haben, nur weil ich nicht teilgenommen habe am Sportprojekttag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein du brauchst keine Angst haben, ich meine ich glaube nicht jeder hat immer Bock auf Sport und dann ist glaub ich auch nicht jeder immer ehrlich. ich persönlich habe auch schon öfters kein sport mitgemacht und meinte ich habe meine Entschuldigung vergessen oder sag ich hab mein Sportzeug vergessen obwohl es in der Umkleide lag. haha also brauchst keine Angs haben er kann dir ja eh nichts nur weil du einmal nicht mit gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisen2364
25.08.2015, 13:45

und wenn sie mich vor allen anschnauzt

0

Wenn du dafür ein Attest hast, und nicht vorher schon "klar war", dass du nicht kommen wirst, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist Pädagoge. Wieso hat man vor solchen Leuten angst? Die haben viel mehr zu verlieren wenn sie diretwas tun^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisen2364
25.08.2015, 13:54

was meinste damit

0

Was möchtest Du wissen?