Sollte ich Angst vor ihm haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm dich vor ihm in Acht.  Sage ihm deutlich dass du das nicht möchtest und er dich in Ruhe lassen soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sannireal,

wichtig ist das du selbst weißt was du möchtest.

Es ist wie die netten Kollegen bereits schon versucht haben anzudeuten, dass du selbst wissen solltest was du möchtest.

Findest du Ihn interessant, ist er dein Typ?
Sollte dies nicht so sein, sage es Ihm direkt so hart es auch klingt.

Spreche außerdem sofern an eurer Schule vorhanden mit Vertrauenslehrern die Diskret sind, oder ziehe den Rat eines Familien Mitglieds an.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe sofern du Ihn nicht näher mögen möchtest eine baldige Ruhe vor Kuss versuchen und annäherungen!

Mit freundlichen Grüßen

BlizzMusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe sannireal,  da scheinst ja echt nen kranken bub an deiner Seite zu haben.  Du solltest dem Bub klar machen das ihr selbst noch Kinder seit,  ausserdem wenn kein Interesse hast sollte er es aktzeptieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt schon bissel Komisch sowas kann auch schlimm Enden

Versuch mit eine Person zu reden die du vertraust nix alleine überstürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?