Sollte ich Angst haben wenn meine Freundin mir deswegen nicht mehr schreibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich nach einer anstrengenden Freundin an, die alles auf sich bezieht. Auch Gespräche und Dinge die nichts mit ihr zu tun haben.

Angst brauchst du nicht zu haben, es gibt Dinge die du ändern kannst und Dinge die du hinnehmen mußt.

Andere Menschen kannst du nie ändern. Du hast alles getan was du tun konntest, mehr geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist die Angst völlig normal. Das ist süss, wie du dir Sorgen um die machst.

Versuch sie anzurufen, wenn das nicht klappt, besuch sie vlt. mal. Mach ihr klar, dass sie nicht die Schuld für den Streit ist und erkläre ihr die Lage.

Lg

(Oh gott, ich fühl mich wie doktor Sommer xd)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coddex
06.08.2016, 20:50

Das Problem ist, dass wir sehr weit auseinander leben, deswegen sind treffen schwer zu organisieren, vorallem weil meine Mutter mich nicht alleine irgendwo hin lässt.

0

schreib ihr das du dir große sorgen um sie machst und du wissen möchtest was los ist weil du sie sehr gerne hast. ich wünsche dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?