Sollte ich Angst haben wegen morgen haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es kannst, dann lass es sein und mach dich nicht unnötig verrückt. Du schreibst morgen die Englischarbeit. Entweder du bestehst sie gut und freust dich. Oder du schneidest eben nicht so gut ab, trotzdem musst du nicht böse auf dich sein, denn du hast ja gelernt.

Aber ich kenn das Problem selber, habe sehr große Panik vor jeder Klausur - auch wenn ich weiß, dass das unnötig ist.

Geh du lieber früh genug schlafen, so dass du morgen fit bist und entspann jetzt noch ein wenig.

Du brauchst überhaupt keine Angst haben wenn du so viel geübt hast. Du musst einfach auf dein Können vertrauen und darfst dir auf keinen Fall Panik machen. Lass dich von anderen jetzt nicht mehr verunsichern.

Wiederholung ist nie verkehrt jedoch sollte man es nicht übertreiben, mach dir keinen Stress bei mir ging es immer mit ruhe und Gelassenheit klar, gibt es angst aber es lohnt sich doch nicht sich fertig zu machen trink vielleicht einen Tee gehe alles in Ruhe durch mehr kannst du auch nicht machen.

Versuch,abzuschalten.Du hast genug geübt und schaffst das.Falls nicht,gibt es immer Möglichkeiten,die Note auszugleichen.

Denke dir "du hast gelernt, du kannst dass, du bist gut" . Das wird alles. Und wenn es schlecht wird, sprich mit dem Lehrer aber das ist vermute ich normales Lampenfieber

Du hast lampenfieber ist normal keine sorge und du hast ja alles schon mal gehabt dessen musst du dir bei der prüfung bewusst sein dan kann nichts schief gehen

Viel glück für morgen 👍

Was möchtest Du wissen?