Sollte ich am letzten Praktikumstag einen Kuchen mitbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du, mußt du aber nicht, deine Entscheidung!

es wäre eine nette Geste!

Notwendig nicht, wäre aber eine nette Geste :-)

"Notwendig" ist das nicht - aber ganz bestimmt gern gesehen.

Also ich hab so einen Zitronen Kuchen und einen Marmor Kuchen gebacken. Aber das Problem ist das ich nichts davon esse

0
@AlterHallunke

das werden die anderen nicht als "Problem" empfinden - immerhin bleibt dann mehr für sie übrig.

0