Sollte ich abspritzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas solltest Du nur in Erwägung ziehen, wenn sie Dir vorher das O.K. gibt. Es ist für manche Mädchen und auch Frauen ekelhaft!

Nur wenn ihr alle beide das so praktizieren wollt, ist es gut. Wenn Du sie also behalten willst, frage ehrlich nach ihrer Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie! Dass du beim Blowjob kommst, ist ja sehr vorhersehbar und natürlich, daher vermute ich, dass sie es erwartet hat und möglicherweise sogar enttäuscht war, als es ausblieb. Andererseits könnte sowas, besonders wenn es neu für sie war, auch unangenehm sein, wenn es dann plötzlich passiert, obwohl sie vorher vielleicht abbrechen wollte. Daher einfach fragen, ob du sie vielleicht kurz vorher warnen sollst, damit ihr noch rechtzeitig abbrechen könnt, oder ob es für sie ok ist, wenn du kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.           . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?