sollte ich abnehmen oder kann ich noch zunehmen?

6 Antworten

Ich würde einfach so bleiben, in deinem Alter wächst du noch und du solltest deswegen keine Diät machen, das wäre nicht gut für deine Entwicklung.

Übergewicht wäre aber 4 kg mehr , also auf jedenfall nicht zunehmen kannst am besten entweder so bleiben oder abnehmen wenn du willst

wenn du dich unwohl in deiner Haut fühlst, kannst du abnehmen :)

Gewicht zunehmen(17 jahre männlich )

Tag an alle^^ Ich bin 17 jahre,männlich ca.1,84 groß und betreibe keinen Kraftsport und nun meine Frage:Ich wiege 65 Kilo und fühl mich nicht unwohl mein kumpel wiegt bei glecher Größe 75 kg und das wäre eigentlich auch mein Wunscgewicht.Am essen kanns nicht liegen weil ich eigentlich normal bis viel esse und schildrüse auch nicht da hab ich Tabletten für. Jetzt hoffe ich auf Rat wie ich so zunehmen kann. Danke an alle

...zur Frage

Sehr starke reiterhosen und allgemein extrem dicke beine?

Was kann ich dagegen tun? Ich bin 13, weiblich, 1.75m groß und 73kg schwer. Meine Mutter sah, als sie so alt war wie ich, total dünn und schön aus, hatte sogar modelmaße. Mein Vater ganz normal. Ich habe sehr doll Cellulite, in der Innenseite der obeschenkel Blutergüsse die aussehen, als wären sie risse und eben extreme reiterhosen und Beine. Laut bmi bin ich normal, aber das stimmt nicht. Ich kann aus Gründen keinen Sport betreiben, aber ich fahre manchmal longboard und so. Ich denke, es liegt an meiner Ernährung, weil ich wirklich viel esse, aber es geht nicht anders, weil zum Beispiel im Unterricht die ganze Zeit mein Bauch knurren würde, wenn ich nicht jede Pause 2 Brote esse (durch obst&Gemüse wird es sogar noch schlimmer). Ich war mal experimentel 1 Jahr lang Vegetarier und das viel mir überhaupt nicht schwer, aber einfach mal auch nachmittags nichts zu essen (ich versuche ja schon Apfel und so..) gelingt mir nicht, weil ich einfach keine Willenskraft habe. Und ja, ich weiß wie man sich richtig und gesund ernährt. Ich heule jeden Abend sehr stark, wie auch grade eben. jede hose an mir sieht schrecklich aus, besonders auch kurze, weswegen ich auch nur Jeans trage (obwohl das auch ekelerregend aussieht). Ich bin so verzweifelt. Und nein, ich hin keins von diesen deprikindern, das alles übertreiben muss

...zur Frage

Bin ich eigentlich zu dünn, oder geht das?

Also ich bin 17 männlich und bin ungefähr 180 cm gross wiege aber nur 65 kg, das ist eher dünn oder? Vielleicht sogar zu dünn? Wie viel sollte ich wiegen? eher so 75-80 kg oder? Oder ist 65 kg noch normal? Ist das noch Normalgewicht? Oder sollte ich eher zunehmen? Oder ist mein Gewicht so in Ordnung?

...zur Frage

Soll ich abnehmen oder eher zunehmen?

Ich bin 1.88 m groß und wiege 75kg bin 14 Jahr und wollte fragen ob ich abnehmen oder zunehmen soll ?

...zur Frage

Gewichtsschwankungen jeden Morgen?

Hallo, Wie kann das sein, dass ich (w18,176cm) jeden Morgen (immer um dieselbe Zeit und ohne vorher gegessen, getrunken zu haben) immer zwischen 4 Kilo schwanke. Ich konnte ein Tag zuvor noch 56 Kilo gewogen haben, aber am nächsten Tag schon wieder 59 oder dann 58 usw.

Und ich will nicht noch mehr zunehmen. Heute Morgen wog ich sogar schon 59,7kg. Mir kommt das immer vor, als wäre ich mind 10 Kilo schwerer.

Ich habe sowieso Probleme mit dem Essen, aber momentan esse ich normal... Also regelmäßig, weil meine Familie und mein Freund aufpasst.

(Bin momentan fragebedürftig)

...zur Frage

wie kann man in 3 monaten 5 kilo abnehmen?

ich bin extrem übergewichtig ich bin 1,65 groß und wiege 65 kilo !!! kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?