Sollte ich abnehmen oder bin ich schon dünn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst weder zu dünn noch zu dick sein, gerade richtig würde ich aufgrund Deiner Daten meinen. Du musst nur aufpassen, nicht zuzunehmen und fertig. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist ganz normal mit dieser Größe...

Ich persönlich würde sogar sagen das dein Gewicht durchschnittlich ist und denke es auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Das ist Idealgewicht! Bei 5 kilo weniger wärs schon Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchendasskan
12.06.2016, 19:58

Ich wollte eig 5 Kilo abnehmen

0
Kommentar von user023948
12.06.2016, 20:09

Dann wärst du wie gesagt untergewichtig... übrigens ist das Idealgewicht laut Umfragen auch das Attraktivste! Bei 5 Kilo weniger würden dich viele schon als zu dünn wahrnehmen!

0
Kommentar von user023948
12.06.2016, 20:10

Die Unzufriedenheit kommt von der Pubertät! Bei 5 Kilo weniger wärst du genauso Unzufrieden und rutscht so leicht in eine Esstörung! Bleib so! Es ändert sich bald was mit der Unzufriedenheit! Aber in eine Esstörung rutschen bringt es echt nicht...

0

Nein, nicht abnehmen, alles bestens, du hat Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchendasskan
12.06.2016, 19:57

Sicher?meine Mutter meinte ich müsste abnehmen

0
Kommentar von user023948
12.06.2016, 20:11

Deine mutter will dich offenbar loswerden... sie provoziert, dass du in eine Esstörung rutscht...

0

Dein Gewicht ist okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewicht ist bei Deiner Größe völlig okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du brauchst nicht abnehmen. Du bist genau richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?