Sollte ich abnehmen bei 68,5 kg?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weisst du eigentlich auch, warum du abnehmen willst?

Ich denke diese Frage ist viel wichtiger in deiner Lage. Denn viele Pfunde hast du nicht drauf. Du kannst zwar noch ein wenig abnehmen - ja das ist möglich - aber warum sollte dies nötig sein?

Eine Liste mit den möglichen Motiven habe ich in eines meiner letzten Beiträge in meinem Blog erwähnt. Findest du dich dort in eines der Beweggründe wieder? :-)

ist doch fast noch idealgewicht und deutlich unter normal.

Solange du dich in deiner eigenen Haut wohlfühlst ist doch alles andere egal.

Es kommt drauf an wie du dich fühlst, aber so wie du bist ist es gut!:)

MfG NxtKobe

Wie alt bist du denn ? Aber eigentlich nicht !

das ist absolut ok. dein bmi wert liegt im normalbereich.

1crassko1 02.12.2013, 22:26

Den BMI kannst du für einen Jugendlichen komplett vergessen

0

Nee dein Gewicht ist perfekt!

5 kg könnte man schon abnehmen ...

bist du ein Junge oder ein Mädchen

Amuchi 02.12.2013, 22:24

ein Mädchen ..

0
1crassko1 02.12.2013, 22:28
@Amuchi

Ja das Gewicht ist schon OK wichtig ist Natürlich das Du dich in Deinem Körper wohl fühlst also wenn du dich zu dick findest kannst du ruihg ein bisschen abnehmen aber wenn du selbst nicht willst lass es einfach :)

0

ca. 5 kg könntest du abnehmen

Ich finde das das nicht zu dick ist.Ist es denn mehr Muskelmasse oder eher mehr Fettmasse. Denn Muskeln wiegen mehr als Fett.

Lg titanicandbri

Was möchtest Du wissen?