Sollte ich abnehemen? 168cm und 68kg

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

wenn du jetzt nicht´s tust, wird das immer mehr (Gewicht) und irgendwann kans sehr schwer werden abzunehmen...ich würde jetzt anfangen da ist es noch leichter

Nein

Ist nicht nötig, wenn Du ansonsten fit bist und dich ausreichend bewegst.

Zunehmen allerdings solltest Du vermeiden.

Sonst geht es Dir irgendwann wie mir: man kommt in ein Alter, da kriegt man das nicht wieder weg, was über einige Jahre angeschlichen gekommen war (ach, ein Kilo mehr ist ja noch nicht so schlimm....).

Wenn du dich so wohlfühlst nicht. Ein paar Pfund mehr für schlechte Zeiten sind auch nicht falsch.