Sollte ich abnehemen? 168cm und 68kg

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

10 Antworten

Ja

wenn du jetzt nicht´s tust, wird das immer mehr (Gewicht) und irgendwann kans sehr schwer werden abzunehmen...ich würde jetzt anfangen da ist es noch leichter

Nein

Ist nicht nötig, wenn Du ansonsten fit bist und dich ausreichend bewegst.

Zunehmen allerdings solltest Du vermeiden.

Sonst geht es Dir irgendwann wie mir: man kommt in ein Alter, da kriegt man das nicht wieder weg, was über einige Jahre angeschlichen gekommen war (ach, ein Kilo mehr ist ja noch nicht so schlimm....).

Wenn du dich so wohlfühlst nicht. Ein paar Pfund mehr für schlechte Zeiten sind auch nicht falsch.

Nein

Nicht notwendig aber dein Idealgewicht ist etwa 62 kg.

Nein

wenn ich kein bild sehe bist junge /mädchen hast du muskel ?

Ja

ich weiß zwar jetzt nciht wie du aussiehst aber ich würde sagen ja

Nein

wenn du dich wohl fühlst

Ja

60 kg wäre Idealgewicht.

Ja

zwei,drei kilo vielleicht,mehr nicht!rundungen sind sexy! ;-)

Was möchtest Du wissen?