sollte ich abhauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass es wirklich so ausweglos ist und die letzte Möglichkeit abhauen ist? 

Als Teenager streitet man sich immer wieder mit seinen Eltern, meistens sind es eh nur Kleinigkeiten, die im Nachhinein betrachtet eigentlich total unwichtig sind.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Polizei nach dir suchen würde, wenn deine Mutter eine Vermisstenanzeige aufgibt und jetzt mal ehrlich du willst wirklich freiwillig um die Jahreszeit in der Natur draußen leben, schlafen und wie willst du es mit dem Essen machen.

Ich finde es ist nur eine Kurzschluss-Reaktion von dir, die nicht wirklich durchdacht ist und keinen Sinn ergibt.

Wenn dir deine Mutter auf die Nerven geht, dann geh einfach in dein Zimmer, mach die Tür zu und höre Musik oder was auch immer und gut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aventura17
31.10.2016, 10:00

und wenn man kein zimmer hat ?

0

Was möchtest Du wissen?