sollte ich 1 Tag ohne Schlaf aushalten und dann die andere Nacht einschlafen um mein Schlafrythmus wieder gerade zu biegen?

2 Antworten

Ja, das wird wahrscheinlich das beste sein. Du kommst sonst völlig aus dem Rhythmus.

Den Tag wirst jetzt schon durchhalten.

Ich bin müde aber kann nicht schlafen. Ich würde gerne einschlafen?

Hallo liebe Nachtbewohner.

Es ist so dass, ich irgendwie müde bin aber nicht wirklich schlafen kann. Mein Schlafrythmus ist wahrscheinlich zerstört weil ich Ferien habe und immer später schlafen gegangen bin. Heute bin ich auch ungefähr um 20:00 Uhr eingeschlafen weil ich richtig müde war. Dann bin ich ungefähr um 23:00 Uhr aufgewacht und liege seitdem Bett. Also wüsste jemand wie ich einschlafen könnte?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen. Herzlichen Dank schonmal im Voraus.

Eine wohlhabende weitere Nacht wünsche ich.

Lg

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen wegen Mittagsschlaf?

Ich habe gestern von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlafen, dannach bin ich um 22:00 Uhr ins Bett gegangen und habe geschlafen, bin aber um 0:00 Uhr aufgewacht. Jetzt will ich versuchen einzuschlafen, schaffe es aber nicht. Soll ich einfach wach bleiben oder weiter versuchen zu schlafen? Ich habe heute um 8:40 Uhr Schule.

...zur Frage

Muss um 7:00 uhr aufstehen lohnt sich schlafen?

Das sind noch ca. 5h schlaf

Heute ist Mittwoch der 4.4.18 und es ist 01:53

...zur Frage

Wie kann man morgens wieder einschlafen, wenn man schon aufgewacht ist?

Ich bin heute erst um ca. 01:00 Uhr eingeschlafen, weil ich einfach nicht früher eingeschlafen bin und um 05:59 Uhr aufgewacht. Seitdem kann ich nicht mehr einschlafen. Hat jemand Tipps für mich, wie ich noch schlafen kann, bevor ich aufstehen muss? Ich will nämlich nicht müde durch den Tag laufen. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Ständig kein Bock zu schlafen, wie bekomme ich wieder Bock und habt ihr Tipps für einen wirklich erholsamen Schlaf?

Es ist ständig so. Besonders gestern und heute. Ich bin müde, eigentlich sollte ich schlafen, aber ich habe einfach keine Lust! So kommt es dass ich mich wach halte und erst so gegen 3:00 Uhr oder 2:00 Uhr einschlafe und nur ganz wenig schlafe.
Wie bekomme ich wieder Lust besser gesagt wie werde ich vernünftig damit ich endlich mich hinlege und schlafe und wie bekomme ich es hin wirklich erholsam zu schlafen? Und wie werde ich müde falls ich doch mal abends nicht müde bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?