Sollte heute nochmal zum Kieferchirugen Wunde reinigen, muss ich auf Morgen verschieben, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Termine sollten immer eingehalten werden.
Rufe in der Praxis an und frage nach, ob das morgen OK wäre. Wenn nicht, dann siehe zu, daß Du den Termin einhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muggi34
02.03.2016, 12:17

Habe mich eben in der Praxis telefonisch erkundigt, man hat gesagt, ist koi Problem, kommen se Morgen um 13.30 Uhr, solang ich koi Schmerzen habe ausser an den Einstichstellen sei alles okay ;)

0

Wenn du Entzündungen im Mundraum vorbeugen willst, würde ich lieber heute gehen. Es sei denn du hast einen unverschiebbaren anderen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?