Sollte Hansi Flick bei Bayern München erstmal weiter machen als Trainer.?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Unbedingt. Er hat die Mannschaft schon wiederbelebt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung
Ja

Die Mannschaft hat reagiert,der FCB ist sowohl international als national wieder in der Erfolgsspur.

Nun hat man keine Eile mit der Trainersuche,zumal die momentanen Möglichkeiten ja falls es denn unbedingt ein großer Name sein muss auf the special one beschränkt wäre.Ohne Frage ist Mourinho ein erfolgreicher Trainer,aber auch eine sehr schwere Persönlichkeit.

Wie Nagelsmann oder aktuell Marco Rose aktuell beweisen kehren auch neue Besen gut.

Hansi Flick bekommt der FCB sicher für einiges preiswerter als einen Startrainer...bis zum Saisonende;jeder Punkt ist ein Punkt auf seinem Bewerbungsformular zur Dauerbeschäftigung.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

erstmal: find ich schade dass kovac nicht mehr trainier is. allerdings kann man des natürlich von außen nie so ganz beurteilen. ich fand nen immer symphatisch - was aber nix bringt wenn er die mannschaft nicht erreicht.

hansi flick is n guter ersatz - einige kennen ihn ja auch noch aus der nationalmannschaft. ich würde jetzt zwar wegen zwei siegen nicht von nem wandel sprechen - aber scheinbar tendieren se wieder in die richtige richtung. mal abwarten obs so bleibt...

samstag gegen fortuna dürfte noch gut werden, gegen leverkusen wirds aber dann nochmal aufs ganze gehen.

Ja

Kein wirklicher Toptrainier mit Erfahrung komt nur bis zum Saisonende. Das Bundesligadebut war ja sehr gelungen.

"Dramatische Wende" 😂

0
Ja

Meiner Meinung nach schon. Er erreicht die Mannschaft, was Nico Kovac die letzten Wochen nicht mehr geschafft hat. Hansi Flick hat eine Chance verdient.

Was möchtest Du wissen?