Sollte eure Freundin kurven haben?

Magst Du es so? Oder eher schlank?

Ich bin ja ein Mädchen , aber ich bin sehr schlank :)

Und ich eine Frau: 45, 1,73, 142 kg ... also fett ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sie ein Lächeln hat das mich bezaubert, sind mir ihre Kurven völlig egal.

Danke für das Sternchen.

Sie sollte natrlich sein und schöne Augen haben. Ihr Lächeln darf mich gerne in eine andere Welt entführen. Der Rest ist nicht so wichtig ^^

das ist mir egal Hauptsache sie macht mich glücklich und ich sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin ist sehr dünn und hat kleine Brüste und auch einen kleinen aber dafür runden Po. Ich brauch also keine großen Kurven. Lieber kleine aber feine.

Ich hatte schon kurvige Freundinnen und ich find's echt eklig wenn alles schwabelt beim Sex! Daher mag ich lieber schlanke!

Warum dann so eine als Freundin? Wenn Du es EKLIG findest?

@Regina3

Weil sie ein hübsches Gesicht hatten und von der Persönlichkeit interessant waren! Der Sex war dann aber nur noch Arbeit für mich, die ich schnell hinter mich bringen wollte!