Sollte es in jedem Land eine/n König/in geben oder nicht?

2 Antworten

wäre gut, nur jeder König braucht ein Schloss, er braucht Ritter, Gräfe, Fürsten, Herzoge, Zofen, Prinzessinen ect ect...woher nehmen und nicht stehlen?

Nein, weil die regierende Person nicht nach Qualifikationen sondern nach Zufall, bzw. Glück ausgewählt wird.

König der Löwen fortsetzung?

Hallo habe mal eine frage zu König der Löwen habe alle teile gesehn und würde mich freun wenns einen nächsten geben würde, was mich acuh gleich zu meiner frage bringt : wird es einen König der Löwen 4 geben? Danke jetzt schonmal für eure guten antworten ;)

...zur Frage

Wie ein König Leben

Stimmt das man als Deutscher in einem armen Land im Ausland wie ein König lebt?

...zur Frage

Ich bin der König der Welt.. wieso sagt Leonardo di Caprio das und wie kommt er darauf, dass er Koenig sein soll?

Antwort bitte :)

...zur Frage

Wird die englische Nationalhymen geändert?

Hey Leute,

ich frage mich, ob die englische Nationalhymne offiziell geändert wird von
"God save the Queen"
zu "God save the King"

wenn irgendwann beispielsweise Charles oder William König wird...

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Kann ein König zum Kaiser aufsteigen bzw. warum hat ein Volk was höheres als eine König?

Warum kann z.B. in einem Land ein "König" regieren und in einem anderen Land ein "Kaiser" in Bezug darauf, dann man sagt ein "Kaiser" wäre vom "Rang" her höher als ein "König", denn dann wäre der regierende "König" des einen Landes weniger vom "Rang" her als der regierende "Kaiser" des anderen Landes: warum ein höher "Rang", wenn doch ein regierendes Oberhaupt eines Landes ob "König" oder "Kaiser" für das Volk ausschlaggebend ist. Also: warum ist der Rang "Kaiser" höher als "König". Und wie wirkt sich das aus, wenn ein regierender König und ein regierender Kaiser aufeinader trafen und davon wussten, dass ein Rangunterschied besteht?

...zur Frage

Monarchie in Deutschland - Vorteile/Nachteile

Hallo,

mich würde mal eure Meinung interessieren.

Ich habe mit meinen Freundinnen beim Kaffeeklatsch darüber diskutiert ob es gut  oder schlecht wäre eine Monarchie, also eine Königin oder König, in Deutschland zu haben. Auslöser war die Hochzeit in England.

Wir konnten uns nicht einigen, nun würde mich eure Meinung interessieren.

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?