Sollte es Frauengeld geben?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

20 Antworten

Nein

Dann müssten wohl auch einige Männer ein dauerhaftes Schmerzensgeld bekommen.

Kenne Leute, denen aufs Übelste die eigenen Kindern vorenthalten bekommen, aber zahlen dürfen sie.

Nein

Das würde in meinen Augen eher zu mehr Ungleichheit führen...

Ich weiss ja nicht ob es schonmal wem in den Sinn kam, aber Ungleichheit funktioniert auch anders rum. ;D

Nein

Es bedarf anderer Maßnahmen, die diese Ungerechtigkeit in vielen Aspekten der heutigen Gesellschaft kompensieren. Ein Frauengeld ist hierbei meiner Meinung nach jedoch ein falscher Ansatz dieser Thematik.

Viele Grüße!

Nein

Hahaha. Klar. Um der Ungleichheit entgegen zu wirken behandeln wir die Leute noch ungleicher... Selten so gelacht. Hahahahaha

Nein

Nein, so ein Bonus würde tatsächlich für eine direkte Ungleichheit sorgen.

Was möchtest Du wissen?