sollte es eine kleintaschensteuer geben dafür sind rucksackverboten auf Großveranstaltungen nicht mehr zulässig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirfst da Sachen zusammen, die nicht zusammen gehören.

Das Rucksackverbot hat etwas mit dem Hausrecht des Veranstalters zu tun.

Die Steuer auf Taschen ist komplett unabhängig davon, da helfen weder höhere noch niedrigere Steiern auf bestimmte Taschen. Jeder kauft das was er braucht und nicht dass wo die Steuern niedrieger oder höher sind

Völliger Unfug, und dem Support ist es mal wieder völlig egal.

Deine Idee ist prima! Ich bin allerdings auch für  eine Steuer auf Hosentaschen, denn auch damit kann man das Rucksackverbot umgehen ;--)

Kennst du den Sinn der Rucksackverbote? Offensichtlich nicht.

Was willst du mit deiner Frage wissen?
Das ist scheinbar deine Meinung, er gibt aber irgendwie keinen Sinn.

PatrickLassan 06.06.2017, 10:14

Die meisten der Fragen des Users ergeben keinen Sinn.

0

wo ist da der sinn der sache?

PatrickLassan 06.06.2017, 10:15

Sieh dir mal die anderen Fragen des Users an. Die ergeben nahezu allen keinen Sinn.

1

Was möchtest Du wissen?