sollte es ein pornofillmsender im freetv geben wo jeder diese filmgattung gucken kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit noch mehr kleine Kinder früher mit dem Sex anfangen, vergiss es. Wer so etwas braucht, hat keine eigene Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
01.02.2016, 12:58

Oder lässt sich inspirieren oder ist schon sehr lange Single

0

Ich wäre auch dagegen! Sowas findet man doch im Internet. Ist doch schon schlimm genug das Kinder die Nachrichten gucken dürfen mit der Medienhetze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
01.02.2016, 15:18

Genau ! Immer diese Lügenpresse in den Nachrichten schon ! ;-)

0

Nein. 1. mit dem Jugendschutz gemäß Rundfunkstaatsvertrag nicht machbar und 2. wozu ? Wer Prono will, soll sich das bestellen und bezahlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schließlich sehen auch sehr viele junge, minderjährige Menschen / Kinder noch zur späten Stunde in die Glotze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann dürfe dueser meines Wissens erst ab 23:00 ausgestrahlt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Durch den jugendschutz auch nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?