Sollte er sich oder wir uns auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich nur auf Aids testen lassen - das kostet auch gar nichts! Du machst einfach im Gesundheitsamt einen Termin aus, dann wird Blut abgenommen, du bekommt eine Nummer, ist also alles ganz anonym und eine Woche später kannst du dir das Ergebnis abholen.

Klar, könntest du dich jetzt auch noch auf Hepatitis testen lassen, ich verwechsle leider immer, ob jetzt A, B oder C die Geschlechtskrankheit ist. Ich denke aber nicht, dass das nötig sein wird und bei deinem Freund auch nicht.

Kommentar von BrutaleErdnuss
17.03.2016, 19:34

Aber es gibt doch noch so viele andere Krankheiten? Und sollte ich mich auch testen lassen denn ich war vorher noch Jungfrau:

0

Das geld wäre es mir wert !

Kann sein, dass er nicht betrügt, aber dadurch, dass er schon vor dir eine Partnerin hatte, besteht eine Gefahr auf Ansteckung. Du weißt ja nie, mit wem seine expartnerin vor / während ihrer beziehung mit deinem Freund verkehrte ?!

Kommentar von BrutaleErdnuss
17.03.2016, 19:36

Aber wir haben kein Geld..

0

Was möchtest Du wissen?