Sollte eine Junge, wenn er ein Mädchen entjungfert, ein Kondom tragen wegen des Blutes?

11 Antworten

Sollte er um zu verhüten. Und zur Sicherheit

Nein, wegen der Verhütung.

Man sollte grundsätzlich verhüten. x) Zumal es auch nicht bei jedem ersten Mal blutet und es auch nach dem ersten Mal zu Blutungen kommen kann.

du solltest, wenn du sie nicht schwängern willst, immer ein Kondom tragen, egal ob sie Jungfrau ist oder nicht

Seiden beide haber vorher einen HIV-Test gemacht der vorliegt, dann nicht..lg