Sollte eine Frau für euch Humor haben, wenn ja, warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Humor ist in jeder Hinsicht wichtig, d.h. bei dem Partner sowohl als auch in der Freundschaft. Dieses Eigenschaft strahlt Sympathie aus und dass man über sich selbst und andere Dinge lachen kann, man wirkt gleich offener und erreichbarer. Humor verbindet einfach Menschen und ist in der Lage, gleiche Interessen herauszufinden.

Ich verstehe deine Frage außerdem nicht recht. Immerhin muss jeder für sich entscheiden, ob die Person (egal ob Mann oder Frau) charakterlich eher humorvoll und locker oder eher in Richtung eifersüchtig sein soll. Beides kann seinen Reiz haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humor ist nicht das wichtigste nein, meiner seits sollte eine frau richtig verstand im kopf haben, richtig herz haben.

Und wenn es um Liebe geht, dann gibt es da so oder so keine bedingung, denn wahre liebe schweisst einen einfach zusammen, und es reicht einfach nur die anwesenheit der person zu haben, man wird alles an der person lieben.

Wenn man natürlich, aber garnicht auch richtiger liebe hinaus ist sondern nur spielerei, wie das heute bei den aller meisten ist, ja dann kommt sowas wie, dann würde ich schluss machen etc.


Liebe fragte nicht, ob der gegen über humor hat oder sonstiges, nein liebe sagt einfach sei bei mir für immer, ohne dich kann ich nicht.



Ps., ausserdem wenn die wahre liebe zwischen den beiden personen eintretet, dann verzaubert sie, und dann ist man so oder so fröhlich, und lacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zafirab19cdti 08.06.2016, 13:34

Ps. Humor ist dann so oder so garantiert

Naja klingt vielleicht alles bescheuert, aber so sehe ich es.

0

Egal ob Mann oder Frau.. sie sollten Humor haben.

So bierernst, das ist ja auf Dauer fürchterlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte sie. Was will man mit einer garstigen Schachtel die zum lachen in den Keller geht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit man mit der Frau Spass haben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den braucht sie auch häufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Humor wichtig. Ist doch blöd wenn man sie nie zum Lachen bringen kann. Mit einer Frau die gerne lacht und einen Witz auch versteht verbringt man doch viel lieber seine Zeit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar braucht ne Frau Humor, stell dir mal vor du machst nen Witz und sie ist genervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?