Sollte ein Weihnachtsbaum besser im Wasser stehen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall frisches Wasser. Und immer was nach schütten, wenn nur noch wenig dein istūüĆ≤

Zucker im Wasser hilft weil der Baum damit (wie ein Mensch auch) Energie tankt- dachte das schafft Weihnachtlichen Frieden

hallo! wasser ist wichtig. und das mit dem zucker funktioniert wirklich! machen wir in unserer familie schon immer so! viele grüße und frohe weihnachten

Wenn Du es mal ausprobierst, wirst Du staunen, wieviel Wasser der Baum die ersten Tage in sich reinsaugt! Literweise! Später läßt es dann nach. Aber das Nadeln verzögert sich erheblich.

Wasser im Fuß hält ihn länger frisch.

Jau, ist besser, und zucker mit rein!

Zucker??

0
@HerrLich

ja sicher und deswegen hält mein Baum auch jedes jahr so lange??? Oder der von meinem Vater (Gartenbauing.)

0

Was möchtest Du wissen?