Sollte ein unschöner Bauchnabel operiert werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welcher Nabel ist denn unschön für dich?

Ich habe mit der Zeit gelernt, dass es keine "unschönen" Nabel gibt, höchstens ungewöhnliche und auffällige. Ich habe mich früher als Jugendlicher auch meist geschämt weil mein Nabel so prall vorgewölbt ist und mir oft gewünscht einen "normalen" Nabel zu haben, bis ich gelernt habe dass eigentlich jeder Nabel anders ist und auch vorgestülpte normal sind (solange sie keine Beschwerden machen wie z.B. bei einem Nabelbruch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einen hässlichen, jedoch wurde die Nabelschnur von meinem Vater durchtrennt! Also bleibt er wie er ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcahineex
02.08.2016, 22:08

wie schaut deiner den aus meiner ist so schneckenförmig hast du mal drangedacht den operieren zu lassen

0
Kommentar von Renzo85
02.08.2016, 22:12

Ne schaut halt etwas vor, wie so ein Wurstende😂

0

Nein, denn den sieht so gut wie keiner.

Solange er keine Schmerzen bereitet, sollte man froh sein, wenn man keine Operation braucht durch einen Unfall oder andere Entstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcahineex
02.08.2016, 21:31

also ich hab da wohl eine seltene erkrankung eine fistel weisst du was darüber

0

ich würde es lassen und nur die dinge operieren lassen, die meiner gesundheit oder psyche wirklich schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcahineex
02.08.2016, 21:29

schadet meiner psyche meine freundin findet ihn auch abstossend

0

Was möchtest Du wissen?