Sollte ein Maschinenbauer Stuent 3-4 CAD software beherrschen , um job-suche zu erleichtern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du 3-4 verschiedene?

Die sind alle gleich aufgebaut. Wenn du das Prinzip einmal verstanden hast, dann kannst du dich sehr schnell in alle anderen CAD Programme einarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
05.09.2016, 23:22

Bist du Maschinenbauer ? Was ist deine richtung ?

0

Ja, es schadet nicht. Bei BMW zum Beispiel Catia. Bei Getriebeherstellern Solidworks oder Creo. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkehrt ist es sicher nicht, notwendig aber auch nicht. Aber klar fällt jeder relevante Skill dem Recruiter positiv auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?