Sollte ein Mann trainiert sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ist, ein guter Charakter ist viel mehr wert.

Aber abgesehen davon finde ich es durchaus attraktiv, einen einigermaßen durchtrainierten Körper zu haben und dies zu pflegen. Außerdem kann das auch was über den Charakter sagen (Geduld, Ziel vor Augen...)

Außerdem ist es auch der geistigen Frische durchaus nicht abträglich, fit zu sein.

"Außerdem kann das auch was über den Charakter sagen (Geduld, Ziel vor Augen...)"

oder psychische komplexe (eher öfter der fall)

1

Haha, kann schon sein dass die Leute manchmal durch sind. Aber ich meine ja nicht unbedingt dass man so definiert ist dass man jeden einzelnen Muskel sieht sondern einfach generell fit und trotzdem im Leben steht:-)

0

Ein wenig wäre schön aber kein muss

Geschmackssache, ich mag keine Muckis..

Aber das beste Aussehen nützt eh nichts wenn der Charakter bescheiden ist.

"Aber das beste Aussehen nützt eh nichts wenn der Charakter bescheiden ist."
klingt so als hätten nur hässliche nen guten charakter

0

Ein Mann sollte einen guten, brauchbaren Charakter haben, alles andere ist zweitrangig, meine Meinung, LG.

Hää`Was ist denn ein brauchbarer Charakter? :-)

0
@AndyG66

@AndyG66, das muss jeder für sich beurteilen, denn da sind die Meinungen wohl so verschieden wie die Individuen der Menschheit selbst.

Einige Grundzüge sind jedoch wohl stets gleich, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, saubere Anschauungen, wobei sich beim Letztgenannten, die Geister bereits wieder erheblich scheiden dürften, LG.

0

Was möchtest Du wissen?