Sollte ein Mann trainiert sein?

12 Antworten

Klar ist, ein guter Charakter ist viel mehr wert.

Aber abgesehen davon finde ich es durchaus attraktiv, einen einigermaßen durchtrainierten Körper zu haben und dies zu pflegen. Außerdem kann das auch was über den Charakter sagen (Geduld, Ziel vor Augen...)

Außerdem ist es auch der geistigen Frische durchaus nicht abträglich, fit zu sein.

14

"Außerdem kann das auch was über den Charakter sagen (Geduld, Ziel vor Augen...)"

oder psychische komplexe (eher öfter der fall)

1
20

Haha, kann schon sein dass die Leute manchmal durch sind. Aber ich meine ja nicht unbedingt dass man so definiert ist dass man jeden einzelnen Muskel sieht sondern einfach generell fit und trotzdem im Leben steht:-)

0

Geschmackssache, ich mag keine Muckis..

Aber das beste Aussehen nützt eh nichts wenn der Charakter bescheiden ist.

14

"Aber das beste Aussehen nützt eh nichts wenn der Charakter bescheiden ist."
klingt so als hätten nur hässliche nen guten charakter

0

Ein Mann sollte einen guten, brauchbaren Charakter haben, alles andere ist zweitrangig, meine Meinung, LG.

20

Hää`Was ist denn ein brauchbarer Charakter? :-)

0
47
@AndyG66

@AndyG66, das muss jeder für sich beurteilen, denn da sind die Meinungen wohl so verschieden wie die Individuen der Menschheit selbst.

Einige Grundzüge sind jedoch wohl stets gleich, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, saubere Anschauungen, wobei sich beim Letztgenannten, die Geister bereits wieder erheblich scheiden dürften, LG.

0

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

Wieso stehe ich auf leicht übergewichtige, kräftige und muskulöse Männer?

Wieso stehe ich auf leicht übergewichtige, kräftige und muskulöse Männer? :D Den dünneren Exemplaren kann ich nichts abgewinnen. Wieso ist das so? Ich scheine irgendwie die einzige von meinen Freundinnen zu sein

...zur Frage

Wie trainiert man die Muskeln neben den Hüftknochen?

WIe trainiert man die also das man die so sehen kann, bei mir sieht man immer nur die Hüftknochen :( Siehe Bild, so soll es aussehen .also wie trainiert man das ?

...zur Frage

Muskeln wachsen nur wenn sie nicht trainiert werde?

Es stimmt doch das die Muskeln nur wachsen wenn sie nicht trainiert werde oder? Oder könnte man die Muskeln auch jeden Tag trainieren?

...zur Frage

Ist Körper trainiert?

Würdet ihr sagen, dass der Oberkörper gut trainiert ist?

Sind die Proportionen gut?

Fällt sonst was auf?

...zur Frage

Sind Eiweißshake auch sinnvoll wenn man nicht trainiert?

Hi,

Ist es sinvoll das man Eiweißshakes zu sich nimmt, zum Beispiel am Wochenende wenn man nicht trainiert, und zum Beispiel nur unter der Woche trainiert? Oder stößt der Körper dann das Eiweiß ab weil er es nicht benötigt? Also benötigt man Eiweißshakes nur an den Tagen wo man trainiert oder ist das egal und der Körper legt dann Eiweiß Reserven oder so an? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?