Sollte ein Mann am Rücken rasiert sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe das zwar nicht so, aber jedem das seine:

- Deo + Feuerzeug (hält lange)

- Lasern

- Wachsen

- Zuckern

- Panzertape (ist fast dasselbe wie Wachsen)

usw

prisonbreak2015 23.08.2015, 19:38

Danke, aber was ist "Zuckern"?

0
CrEdo85 23.08.2015, 19:52
@prisonbreak2015

Zuckern (auch Sugaring genannt) ist etwas ähnliches wie wachsen, nur wird es eben nicht mit Wachs gemacht, sondern mit einer Zuckerpaste (besteht aus Zitronensaft, Zucker, Wasser, Salz und evtl Duftöl und Honig). Sugaring soll wohl schonender für die Haut und schmerzfreier sein und so lange anhalten, wie Wachsen (3-6 Wochen). Und selbst machen sollte man es nicht unbedingt :)

1

Epilieren wär noch ne Methode... Kein Ahnung ob das gut rauskommt:'D
Für die Dauer könnte man sich vielleicht auch eine Enthaarungscreme anschaffen...?:)

prisonbreak2015 23.08.2015, 19:38

Ich bin aber alleine im Urlaub. Also fällt Enthaarungscreme weg.

0

ich hab da keine Haare die man rasieren könnte

prisonbreak2015 23.08.2015, 19:39

Ich rede von den Männern, die Haare am Rücken haben.

0
Mismid 23.08.2015, 19:43
@prisonbreak2015

mir egal solange ich keinen gemeinsamen, oberkörperfreien Sport mit ihm mache, bei dem es zu Körperkontakt kommt. So ein Ringer stell ich mir dann eher eklig vor, wenn ich dann die Haare im Mund hab. Im Schimmbad muß auch nicht sein. Ansonsten interessiert mich das eher nicht

0

Was möchtest Du wissen?