Sollte ein Mann schon Sex gehabt haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beides lässt sich begründen.

Nein,denn das Entdecken und die Unerfahrenheit von beiden ist ebenso etwas Besonderes wie das 1.Mal GV an sich,

Ja,wenn man unterstellt,das man Erfahrung benötigt um sowohl die Erektion zu halten,nicht nervös zu werden,und vor allem praktikabel und sensibel zugleich vorgehen will,um den Zeitpunkt und die Art des Eindringens in die Scheide für beide angenehm zu gestalten.

Ich persönlich,wäre ich ein junges Mädchen , würde mir bewusst sein,das das 1.Mal nicht unbedingt als schön empfunden wird.Dies muß nicht in jedem Falle mit einer Unerfahrenheit zu tun haben.Deshalb würde ich es so nehmen ,wie es eben kommt.

jerkfun 12.08.2016, 18:21

Danke für Dein summa cum laude.

0

Das kommt ganz darauf an. Ich würde sagen, von Erfahrenen kann man lernen. Allerdings kann es auch sehr schön sein, die Erfahrungen zu zweit zu machen und sich heranzutasten. Beides kann schön sein und Spaß machen :)

Es kommt auf das Alter drauf an! Wenn der Mann über 30 ist, würde ich das durchaus erwarten!

Es kann nicht schaden, seinen Körper zu kennen ;-) 

Aber irgendwann ist immer das erste Mal...

Morpheus21 11.08.2016, 09:01

Achso, du meintest, ob es besser wäre, wenn der Partner schon Erfahrung hat!?

Das schlimmste beim ersten Mal sind die Erwartungen! Man liest dies oder sieht das... 

Vergiss die Pornos und die Bravo :-D lass es auf dich zukommen. Sind deine Erwartungen zu hoch, kannst du nur enttäuscht werden. 

Wenn dein Partner lieb und einfühlsam ist, spielt es keine Rolle ob er schon Erfahrung hat.

2

Warum zerbrecht ihr euch immer den Kopf?
Lass es auf Dich zukommen und erforsche "dieses Gebiet"

Nein wieso ? Ist doch bestimmt schön wenn man später sagen kann ich hatte nur mit meiner Frau/ meinem Mann Sex.

Nemo75 11.08.2016, 08:55

Da scheint jemand noch im 19. Jahrhundert zu leben

1
timo1211 11.08.2016, 08:56
@Nemo75

Ich sage ja nicht das das ein muss ist. Aber wieso sollte ich Sex mit einem anderen Partner haben MÜSSEN bevor ich den richtigen finde.

0
MarcoAH 11.08.2016, 09:02
@timo1211

Ich stehe, wohl einer der wenigen, zu der Meinung: Kein Sex vor der Ehe und das nur mit seiner Ehefrau!!!

1
Sweetheart089 11.08.2016, 12:04

Marco ich bin ganz deiner Meinung aber bei mir halt nur mit dem Ehemann xD

1
MarcoAH 11.08.2016, 14:53
@Sweetheart089

Leider hat sich der großteil der Welt so stark gewandelt, dass wenn ich diese Äußerung mache wenig Anklang finde, bzw. belächelt werde.

0

Wie denn. Das erste mal ist das erste mal XD

IamAlli 11.08.2016, 08:53

wenn es bei mir das erste mal wäre

0

Was möchtest Du wissen?