sollte ein laptop-lüfter ständig laufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, weil... 100%
Keine Ahnung 0%
Nein, denn... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Abend, wäre günstig weil wenn dein Laptop eine hohe leistung hat dann wird er auch seh schnell warm deswegen is die ständige lüftung wichtig wenn du willst das er lange lebt

Nach meinen Informationen ist es empfehlenswert, dass er immer läuft