Sollte ein gutes Hotel vergessene Gegenstände nachschicken oder nicht?

7 Antworten

bei Anfrage sollte jedes Hotel die vergessenen Sachen auf Kosten des Gastes nachschicken. Das Hotel ist verpflichtet 6 Monate die Sachen auf zu heben und dem Gast auf Wunsch nach zusenden. Also auf jeden Fall dranbleiben, ansonsten gerne auch mal einen bösen Brief schreiben.

Es ist sehr schwierig für sie, denn stellen sie sich nur mal vor, dass eine andere person anruft uns sagt ich hätte meine Sachen vergessen, obwohl er nie in dem Hotel war.

Und wie bitte schön soll eine fremde Person wissen, WAS ich vergessen habe? ;) Dann kann ich auch auf jedem Fundbüro fremde Sachen abholen, wenn ich Hellseher bin und die genau beschreiben kann!

0

einfach schriftlich anfragen, per post oder fax - schon ist ein belegbarer anspruch vorhanden - das hotel sendet ihnen ihre sachen i.d.R. zu. eventuell liegen versandkosten bei ihnen, wird ihnen aber auf ihre schriftliche anfrage sicher mitgeteilt.
empfehlenswerte hotels finden sie übrigens bei > http://www.vinotels.de

Probearbeit als Zimmermädchen auf 400€ Basis?

Hallo zusammen,ich wurde zur Probearbeit (mit anschließendem Vorstellungsgespräch) in einem Hotel eingeladen. Das ganze ist zwar ein Mini-/Nebenjob, trotzdem möchte ich einen guten Eindruck machen. Meine Frage(n) wäre(n) nun, - Was ziehe ich am besten an? - Was erwartet mich überhaupt? (also wie sieht so ein Probearbeiten aus und was werden meine Aufgaben sein?) Ich möchte noch anmerken, dass ich noch nie vorher gearbeitet hab und deshalb super nervös bin, weil ich absolut keine Ahnung habe, was mich erwartet? Vielen Dank für antworten schon mal im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Im Hotel als Begleitperson ausweisen oder nicht?

Hallo ich möchte als Minderjährige mit meinem Volljährigen Freund gerne in einem b&b Hotel einchecken. :) Ich habe aber leider meinen Personalausweis vergessen... muss ich mich als Begleitperson in einem Doppelzimmer überhaupt ausweisen? Hat irgendjemand Erfahrungen mit den b&b Hotels oder Hotels allgemein und kann mir sagen, ob man sich als Begleitperson ausweisen muss oder ob es reicht, wenn sich der Bucher des Zimmers ausweist? Schnelle Antwort wäre sehr nett. :-*

...zur Frage

Tasche vergessen?

Wenn man in einem Hotel in Italien eine Tasche mit Tabletten vergessen hat, kann man die sich schicken lassen?

...zur Frage

Führerschein im Urlaub vergessen Ersatz?

Hallo,

leider habe ich meinen Führerschein im Urlaub/Hotel liegen lassen. Dieser wird mir nun zugeschickt/nachgeschickt. Da ich aber leider nun ein Geschäftlichen Termin habe und deshalb ein Auto mieten muss, brauch ich sozusagen einen Ersatz Führerschein, Da mein eigentlicher Führerschein bis dahin nicht rechtzeitig bei mir seien wird.

Was soll ich nun tun? Gibt es einen kurzzeitigen Ersatz den man auf dem Amt abholen kann?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Ich hab in einem Hotel was vergessen (17€ wert) schickt das Hotel es gratis zu mir? In Kuba war es und es war was Anti Mücken, rentiert es sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?